Direkt zum Inhalt

Finden Sie hier Veranstaltungen

Ihre Suche ergab 4 Veranstaltungen / Treffer

 

Expert Talk | Rethink Data Driven Decision Making - Teil 2

26.10.2023
Veranstaltungsformat:
Online-Veranstaltung 
Veranstaltungsort:
  • virtuell
Kategorien:
  • Fortbildung
  • Weiterbildungsprogramm
Zielgruppen:
  • Unternehmen
  • Alumni
  • Studierende
  • AbsolventInnen
  • Interessierte

Geplante Agenda: Advantages for ML/ AI from a Business Perspective The Power of AI enabled BI How can I trust you ? ML/ AI do`s and dont`s Why XAI (explainable AI) is important   Bitte hier zur Veranstaltung anmelden   Informationen zu Ihrer...

Mehr Informationen
 

Conference 2023 | Digital Finance & Controlling (Digital Edition)

13.11.2023
Veranstaltungsformat:
Online-Veranstaltung 
Veranstaltungsort:
  • virtuell
Kategorien:
  • Fortbildung
  • Weiterbildungsprogramm
Zielgruppen:
  • Unternehmen
  • Alumni
  • Studierende
  • AbsolventInnen
  • Interessierte

Geplante Agenda 10.00-10.10  Begrüßung Prof. Dr. Andreas Seufert - Hochschule Ludwigshafen Business Innovation Lab 10.10-10.55  Herausfordernde Zeiten in der Automobilwirtschaft – Eine CFO Perspektive Michael Frick - CFO ZF Friedrichshafen AG 10.55-11.40 ...

Mehr Informationen
 

Data & Analytics Lab - Grundlagen Planung mit SAP Analytics Cloud

29.05.2024
Veranstaltungsformat:
Online-Veranstaltung 
Veranstaltungsort:
  • virtuell
Kategorien:
  • Fortbildung
  • Weiterbildungsprogramm
Zielgruppen:
  • Unternehmen
  • Alumni
  • Studierende
  • AbsolventInnen
  • Interessierte

Lernziele In diesem 4-stündigen Kurs lernen Sie, wie Sie am Beispiel von SAP Analytics Cloud (SAC): ✔️ Die Grundlagen einer BI-basierten Planung kennen. ✔️ Sie erfahren, wie Sie Planungsmasken entwickeln und Dateneingaben auf verschiedenen Ebenen erstellen. ✔️ Sie...

Mehr Informationen und buchen
 

Zertifikat | Data Driven Decision Making

27.09.2024 - 28.02.2025
Veranstaltungsformat:
Online-Veranstaltung 
Veranstaltungsort:
  • virtuell
Kategorien:
  • Fortbildung
  • Weiterbildungsprogramm
Zielgruppen:
  • Unternehmen
  • Alumni
  • Studierende
  • AbsolventInnen
  • Interessierte

Überblick Modulinhalte & Lernziele Modul 1: Grundlagen der Digitalisierung: Digitale Transformation in der Unternehmenssteuerung Auslöser und Treiber der Digitalen Transformation. Bedeutung von Information als strategische Ressource im Kontext disruptiver...

Mehr Informationen und buchen