Direkt zum Inhalt

Orientierungstag Rhein-Neckar

04.03.2023 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Veranstaltungsformat:
Präsenzveranstaltung 
Veranstaltungsort:
  • Schloss Mannheim / Universität Mannheim
Veranstalter:
  • Universität Mannheim
Kategorie:
  • Messe
Zielgruppen:
  • Studieninteressierte
  • Schülerinnen und Schüler

Du bist auf der Suche nach Deinem perfekten Studienplatz, weißt aber noch nicht so richtig, was zu dir passt? Dann ist der Orientierungstag Rhein-Neckar genau das Richtige für dich: ca. 20 Hochschulen, Universitäten und Institutionen aus der Rhein-Neckar Region und daran angrenzenden Regionen stellen sich deinen Fragen. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Workshop-Programm zur Studienorientierung und Studienentscheidung. Und das Beste: Endlich wieder in Präsenz! Nach zwei Jahren Orientierungstag Rhein-Neckar online freuen wir uns, euch endlich wieder im Schloss Mannheim begrüßen zu dürfen!

Das Team der HWG LU freut sich, dich an unserem Stand zu unserem Studienangebot zu informieren!

Übrigens: Auf unserer Landingpage LUst aufs Studium sind alle wichtigen Informationen für Studieninteressierte kompakt zusammengefasst.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung

Veranstaltungsort:

Schloss Mannheim / Universität Mannheim

68131 Mannheim
Auf Karte anzeigen

Veranstalter:

Universität Mannheim