Direkt zum Inhalt springen

9. Finanzgespräche: Konstruktive Crashgedanken - Fakten, Szenarien und Wohlfühlstrategien
Fachveranstaltung mit Prof. Dr. Hartmut Walz und Roman Jaburek (erfolgston) - LEIDER SCHON AUSGEBUCHT!

07.11.2019 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Aula (A-Gebäude) 
Veranstalter:
  • Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
Kategorie:
  • Informationsveranstaltung
Zielgruppen:
  • Privatpersonen/Öffentlichkeit
  • Studierende
  • Hochschulangehörige
Do. 07
November
2019

Crash-Propheten, Finanzcrash, Eurocrash… vieles davon schwirrt über die Kanäle. Wir sortieren die Gedanken. Diese Finanzgespräche beleuchten die unerfreulichen Fakten und Zusammenhänge, die uns derzeit nun mal gegeben sind. Und geben unaufgeregte Tipps, wie Sie persönlich gut aufgestellt sind. Wie immer: wissenschaftlich fundiert und mit viel Humor.

Themen des Abends sind zum Beispiel:

-       Einen Crash kann man nicht planen, ... aber sich trotzdem vorbereiten

-       Grundlegende Strategien und Verhaltensempfehlungen

-       So könnte Ihr Crash-Depot aussehen

-       Ihr Leben nach dem Crash – Optimismus ist Pflicht

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung

Veranstaltungsort:

Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Aula (A-Gebäude)
Ernst-Boehe-Straße 4
67059 Ludwigshafen

Auf Karte anzeigen

Veranstalter:

Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen

Kontaktperson:

Herr Prof. Dr. Hartmut Walz
finanzgespraeche@hwg-lu.de