Direkt zum Inhalt springen

Work-Life-Learn-Balance

12.10.2019 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen 
Veranstalter:
  • Abteilung Studium und Lehre der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
Kategorie:
  • Workshop
Zielgruppe:
  • Studierende
Sa. 12
Oktober
2019

Wie gestalte ich mein Leben? Wie schaffe ich es, trotz der vielfältigen Anforderungen aus Studium, Job und Privatleben, mehr Zeit für meine Interessen zu haben? Wie gelingt es mir, gerade in stressigen Phasen, abzuschalten und zu entspannen?

Im Rahmen dieses Workshops wenden Sie Zeitmanagement-, Stressmanagement- und Entspannungstechniken praktisch an.

Den genauen Veranstaltungsort erfahren Sie per E-Mail nach Ihrer Anmeldung.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung

Veranstaltungsort:

Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
Ernst-Boehe-Straße 4
67059 Ludwigshafen

Auf Karte anzeigen

Veranstalter:

Abteilung Studium und Lehre der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen

Referenten:

Barbara Foitzik

Melden Sie sich Hier zur Veranstaltung an

kostenfrei
Die Anmeldung / Buchung für diese Veranstaltung erfolgt per E-Mail.
Bitte wenden Sie sich an lerncheck@hwg-lu.de.