Direkt zum Inhalt springen

Social Innovation Camp

06.03.2020 17:00 Uhr - 08.03.2020 17:00 Uhr
Veranstalter:
  • Gründungsbüro der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
Kategorie:
  • Sonstiges
Zielgruppen:
  • Unternehmen
  • Alumni
  • Privatpersonen/Öffentlichkeit
  • Studierende
  • Weiterbildungsinteressierte
Fr. 06
März
2020

Das Camp bietet dir (und deinem Team) einen kreativen Freiraum zur Konkretisierung oder Weiterentwicklung gemeinwohlorientierter Projektideen, bestehender Initiativen und Sozialunternehmen. Dabei ist alles erlaubt, was verspricht, die Welt ein Stück besser zu machen. Das Social Innovation Camp wurde an der Universität Tübingen entwickelt und dort schon mehrere Male erfolgreich durchgeführt. 2019 machen wir zum ersten mal Camp in Ludwigshafen innerhalb unseres Projektes R(h)eine Gründersache. Die Veranstaltung wird in Kooperation mit unseren Kollegen aus der Gründerwerkstatt der Hochschule Worms durchgeführt. 

 

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung

Veranstalter:

Gründungsbüro der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen

Kontaktperson:

Herr Dr. Marc Reisner
+49 (0) 621/5203-224
gruendung@hwg-lu.de