Direkt zum Inhalt springen

Kinderuni-Vorlesung

18.11.2020 16:30 Uhr - 17:30 Uhr
Veranstaltungsformat:
Präsenzveranstaltung 
Veranstaltungsort:
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Ernst-Boehe-Str. 4 
Veranstalter:
  • Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
Kategorie:
  • Kinderuni
Zielgruppe:
  • Kinder-Uni für Kids von 8-13 Jahren
5f0438eb5cf90_kinderuni ws 20 21.jpg Kinderuni an der HWG lu

Liebe Mädchen und Jungs,

ich hoffe, Ihr seid gesund mit Euren Familien durch die Corona-Zeit gekommen. Nach den Ferien geht es wieder "normal" los mit Schule und: Vorlesungen an der Hochschule!
Ja, uns gibt es noch und wir haben für das kommende Wintersemester ein tolles Programm für Euch.
Leider können wir - immer noch wegen Corona - nur 25 Anmeldungen annehmen. Deshalb: schnell schauen - überlegen - und fix anmelden!

Termin:          18.11.2020 / 16.30-17.30 Uhr
Thema:          Hat die Natur Mathematik gelernt?
Ort
:                 Ernst-Boehe-Str. 4 – A-Gebäude, 3. OG., Raum A 301
Dozentin:       Gunda Helmer, Dozentin für Wirtschaftsmathematik und Statistik im Fachbereich Marketing & Personalmanagement an der Hochschule Ludwigshafen

Wir haben uns lange nicht gesehen und ich freue mich auf Euch.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung

Veranstaltungsort:

Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Ernst-Boehe-Str. 4

Veranstalter:

Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen

Kontaktperson:

Frau Ute Sahmel
+49 (0) 621/5203-346
ute.sahmel@hwg-lu.de